HAUSCHKE+HEIMES

Ihr Planungsteam aus dem Sauerland

Die Weichen unseres unternehmerischen Erfolges wurden bereits mit Gründung des damaligen Ingenieurbüros Heuel-Schauerte im Jahre 1983 gestellt. Im weiteren Verlauf der Zeit wurde das Ingenieurbüro Heuel-Schauerte im Jahre 2002 in eine Bürogemeinschaft (Nachfolgeregelung) überführt wodurch eine Umwandlung und Neugründung von zwei eigenständigen Ingenieurbüros (u.a. die Dipl.-Ing. Hubertus Heuel + Partner GbR) vollzogen wurde.

Nach einer Umfirmierung im Jahr 2008 (Heuel + Hauschke GmbH & Co. KG) und dem zwischenzeitlichen Eintritt von Herrn Thomas Heimes als Gesellschafter im Jahre 2011 wurden die unternehmerischen Geschicke bis zum Jahr 2013 durch Herrn Hubertus Heuel, Herrn Michael Hauschke und Herrn Thomas Heimes geleitet und fortgeführt.

Seit dem altersbedingten Ausscheiden des Herrn Heuel im Jahre 2013 und einer weiteren konsequenten Umfirmierung in die Hauschke + Heimes GmbH & Co. KG sind Herr Michael Hauschke und Herr Thomas Heimes als alleinige geschäftsführende Gesellschafter für den unternehmerischen Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Michael Hauschke

Dipl.-Ing. (FH) Thomas Heimes

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat

Eva Mönig

Fachplaner / Projektleiter

Andreas Hömberg

Andreas Pieper

Dipl.-Ing. (FH) Matthias Berndt

B. Eng. Marius Calvi

Sebastian Willecke

Jonas Langenhorst

Robin Steermann

B. Eng. Jan Lukas Cremer

B. Eng. Marius Ittermann

B. Eng. Christian Langenhövel

B. Eng. Matthias Löffler

Simon Hennecke

Technische Systemplaner*innen / CAD

Reiner Dicke

Valeria Heite

Victoria Voß

Irina Mizel

Simone Teutenberg

Franziska Steermann

Anna-Maria Oestreich - Auszubildende